Über Uns

Entgegen aller Vermutungen hat der Name "Gamerbräu" nichts mit den Begriffen "gaming" oder "zocken" zu tun. Hinter "Gamerbräu" steht Michael Gamer aus Staffort bei Karlsruhe.

Mehr als drei Jahre sind an der kleinen Hobbybrauanlage vergangen, etliche Rezepte wurden ausgetestet und perfektioniert, um dem ersten großen Ziel näher zu kommen: dem Sud auf einer großen Brauanlage.

Nach diesen drei Jahren war es dann endlich soweit: der erste Sud wurde auf einer großen Brauanlage gebraut. Das erste Gamerbräu sollte ein Helles sein. An weiteren, neue Ideen mangelt es nicht und so wird es auch in Zukunft mit weiteren Kreationen aus der Braumanufaktur weitergehen.

Gamerbräu steht für die Idee, bekannte Biersorten neu zu interpretieren und für die Freiheit beim Brauen, das zu tun, worauf man einfach Lust hat.

Team

ueberuns-michl

MICHAEL GAMER

Brauer, Chef, dauerhaft unterhopft.

Michael ist nicht nur der Namens-, Ideen- und Impulsgeber, sondern der Kopf hinter allem und ohne ihn gäbe es kein Gamerbräu. Michael kommt immer wieder mit neuen Ideen um die Ecke und fackelt nicht lange, sondern setzt sie einfach gleich um.

ueberuns-timo

TIMO SCHWALL

Fan der ersten Stunde und dank Michael ein großer Bierfan geworden.

Als Dank ist Timo neben dem "Biertrinker für alles" auch für den Verkauf und den Vertrieb zuständig. Gemeinsam mit Benny immer zur Stelle wenn es etwas zu tun gibt.

ueberuns-benny

BENJAMIN SCHOLZ

Den Einheitsbrei hat Benny schon lange satt und auch wie bei Timo war Michael der entscheidende Impulsgeber, über den Tellerrand zu blicken.

Benny ist der Kreative im Team und kümmert sich um alles Grafische, das Marketing und dass der Kühlschrank nie vor Bierflaschen überquillt.

Social media

Kontakt

Gamerbräu
Michael Gamer
Schopenhauerstr. 4 | 76356 Weingarten
info@gamerbraeu.de